Aktuelles

Nachricht über Taubwissen

 

Hallo liebe Interessierte an www.taubwissen.de,

die technische Abteilung der Universität Hamburg hat mich bezüglich der technischen Schwierigkeiten bei taubwissen beraten und wir sind zu einer vorübergehenden Lösung gekommen. Die Seite wird „eingefroren“. Für diejenigen, die die Seite besuchen, ändert sich dadurch nichts. Weiterhin können alle Inhalte aufgerufen und betrachtet werden. Es wird allerdings in naher Zukunft keine Ergänzungen zu den vorhandenen Inhalten geben. Ich bemühe mich parallel dazu weiterhin um eine geeignete Alternative für die Präsentation von taubwissen, die den weiteren Ausbau der Inhalte möglich macht. Sobald mir das gelungen ist, werde ich darüber informieren.

Dies nur zur Information und nun wünsche ich allen viel Vergnügen bei der Nutzung von taubwissen!

Tschüs und bis bald!